Abschlussfahrt der Klasse 6c

Unsere Klasse erlebte vom 21. - 24.05.2019 eine unvergessliche Abschlussfahrt in der Reinert Ranch. Wir waren im Feriencamp untergebracht. Jeden Tag konnten wir uns auf dem großen Abenteuerspielplatz tummeln, Tischtennis, Fußball und Volleyball spielen. Auch Baden im Teich war zweimal möglich. Auf den Spuren der Wölfe und auf einer Trekkingtour erlebten wir die Natur hautnah. Höhepunkt war der Ranchnachmittag mit Quadfahren, Bogenschießen und Rodeo-Bull-Riding. Auch auf den Rücken der Pferde konnten wir einige Zeit verbringen. Einige Schüler wagten sich sogar an kleine Hilfsarbeiten in den Ställen der Ranch. Bei sehr guter Verpflegung und schönem Wetter genossen wir die Tage und bedanken uns bei den Mitarbeitern der Reinert Ranch, bei dem Wolfsführer Herrn Kaasche sowie bei unserem Begleiter Herrn Schneider!

Klasse 6c